Gästebuch

11 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Veronikas Band am Samstag gesehen. Klasse Musiker, schöne Songauswahl. Da konnte ich mich als Musiker endlich auch mal zurücklehnen und lauschen. (Übrigens: Mein ganz persönlicher Favorit ist ja der Saxophonist. Der müsste auf großen internationalen Bühnen stehen).

  2. Hallo Veronika und das ganze Team von Hugi´s Bistro . Es hat uns RIESIGEN Spass und Spiellaune bereitet ….euer Bistro und das Hammer Publikum ..am Samstag den 22.10.2016 ….. für uns und unser…. Rockfort Live -Show – Konzert zu begeistern und EUCH alle mit zu reißen . Für Rockfort war es ein toller Abend und mit Euch zusammen eine …so wir wir denken …gelungene Veranstaltung …mit lecker Speis und Trank .
    Von unsere Seite jederzeit wiederholbar .
    Die Besten Grüße Rockfort

  3. Danke von Tune Up Coverband an das unermüdliche Personal, dass immer wieder locker eine solche Großveranstaltung locker stemmt. Und natürlich an das Kerpener Publikum. Toll!!!!

  4. Hallo Hugi´s!
    Klasse Veranstaltung am 12.10.14 „6. Live Musik in Kerpen“. Euer Bistro war mal wieder zum Platzen voll. Ihr habt alles toll organisiert, das Essen lecker, wir konnten uns musikalisch austoben – und alle waren happy! Wir spielen immer sehr gern bei euch!
    Die Band Tune Up.

  5. Hallo zusammen, waren ja gestern mit einem Teil der Family da. Hat allen sehr gut geschmeckt. Kommen bald wieder.
    Ihr seit die Besten.

  6. Hallo Ihr Lieben, prima, endlich die neue Homepage. Habe seit dem letzten Besuch immer mal rein geschaut. Freuen uns auf ein Wiederkommen.

  7. Hey, liebe Gäste von Hugi´s Bistro,
    wir freuen uns jetzt schon, für Euch ’spielen‘ zu dürfen.
    Samstag 1. November – Allerheiligen – 2014
    KÖLSCH KABARETT
    Szenische Lesungen und Lieder ‚op Kölsch‘
    Wir wünschen Euch allen eine schöne Sommer- und Ferienzeit mit viel Sonne, Erholung und Genuss und einen guten Ausgang der Fußball-WM.
    „saach hür ens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.